Gewinnspiel »Meine Genossenschaft« – die schönsten Zusendungen

Ich wohne gerne bei meiner Genossenschaft, weil Vertrauen und Verständnis, plus bezahlbare Miete die Genossenschaft auszeichnet.
(Horst Klein, Baugenossenschaft Heimat)

Wir wohnen gerne bei unserer Genossenschaft, weil hier Wohnen für uns als Studenten nicht einfach nur Unterkunft bedeutet. Dank der Genossenschaft haben wir immer einen zuverlässigen Ansprechpartner, der uns den Einstieg ins eigenständige Leben erleichtert - wir können den Wohnkomfort so einfach nur genießen.
(Judith Reuvers und Janine Hocevar, Baugenossenschaft 1924)

Ich wohne gerne bei meiner Genossenschaft, weil ich mich hier heimisch fühle (ich lebe schon seit 25 Jahren hier). Im Haus und der Siedlung leben Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammen und WIR sind eine große Familie, wo jeder für jeden da ist. Auch die freundlichen Mitarbeiter der Baugenossenschaft helfen einem gern.
(Denis Wyszkowski, Baugenossenschaft Heimat)

Ich wohne gerne bei meiner Genossenschaft, weil man als Mitglied die Freiheit des Wohnens bei der Baugenossenschaft Bochum unbeschwert genießen kann. Einziehen, wohlfühlen, nie mehr ausziehen.
(Heike Seibt, Baugenossenschaft Bochum eG)

Ich wohne gerne bei meiner Genossenschaft, weil hier die Nachbarschaft blüht.
(Franka Fieseler, Gemeinnütziger Wohnungsverein)

Wir wohnen gerne bei unserer Genossenschaft, weil wir hier preisgünstig und ruhig wohnen. Die Reparaturen werden schnell erledigt. Wir wohnen schon 61 Jahre bei unserer Genossenschaft und sind sehr glücklich.
(Eheleute Wolski, Baugenossenschaft 1924)

Ich wohne gerne bei meiner Genossenschaft, weil ich besonders den freundlichen und persönlichen Kontakt zur Baugenossenschaft in sämtlichen Belangen schätze, ebenso wie die Sicherheit, die mir durch die Rechtslage vermittelt wird.
(Michael Deitelhoff, Baugenossenschaft 1924)

Wir wohn en gern e bei unserer Genossenschaft, weil wir uns direkt nach dem Einzug willkommen und in die Hausgemeinschaft aufgenommen gefühlt haben.
(Stephan Frick, Baugenossenschaft Heimat)

Ich wohne gerne bei meiner Genossenschaft, weil unsere Wohnung, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter wirklich toll sind.
(Jörg Kutscher, Baugenossenschaft Bochum eG)

Ich wohne gerne bei meiner Genossenschaft, weil ich hier endlich eine Wohnung gefunden habe, wo ich Zuhause angekommen bin.
(Carmen Retzlik, Baugenossenschaft Bochum eG)

Ich wohne gerne bei meiner Genossenschaft, weil man sicher sein kann, bei Problemen, Fragen, Sorgen oder Vorschlägen immer ein offenes Ohr zu finden. Als Mitglied kann ich mir nichts Besseres vorstellen.
(Renate Kübler, Gemeinnütziger Wohnungsverein)

Ich wohne gerne bei meiner Genossenschaft, weil mein Mann, der holländische Käsekopp, und ich, das Harzer Mädel, hier eine gemeinsame Heimat gefunden haben und unsere Mietbelange vom GWV immer verantwortungsvoll umgesetzt werden.
(Helgard Görs, Gemeinnütziger Wohnungsverein)

Kontaktieren Sie uns!

Besuchzeiten

Büro Bochum

Mo - Do: 08:00 - 12:30 Uhr

Mo - Mi: 13:00 - 16:00 Uhr

Do: 13:00 - 17:00 Uhr

Fr: 08:00 - 13:00 Uhr


Außenbüro Wattenscheid

Di: 08:00 - 16:00 Uhr

und nach Absprache

Fragen & Anregungen?

Baugenossenschaft Bochum EG

Friederikastraße 135, 44789 Bochum


Tel: 0234 93031-0 - Fax: 0234 93031-10
Mail: info@baugenossenschaft-bochum.de

Notfall?

Hier wird geholfen!

Heizung / Sanitär

Fa. Treitz
0234 313231

Rohrreinigung

Fa. Leichner
02361 692920

Elektro & Fernsehempfang

Fa. Istel
0234 772900
0163 1901547 od. 0176 20121993

Dachdecker

Fa. Hoose
0234 492277
0173 2886693

Aufzug

Fa. Haushahn
0201 895350

Schlüsseldienst

Fa. KlaBo
02327 54990