Unterwegs für die Baugenossenschaft: Mitglieder-Vertreter machten Rundfahrt durch den Bestand

Da gab es viel zu sehen: Ende September trafen sich gut 25 Vertreter, Mitarbeiter und der Vorstand der Baugenossenschaft Bochum zu einer Rundfahrt durch den Bestand.

Startpunkt war die Christ König-Kirche am Steinring. Von dort ging es mit dem Bus zunächst zur Hüller Straße in Wattenscheid. Hier konnte die fast fertig gestellte Seniorenwohnanlage in den Blick genommen werden. Und der Tenor unter den Besuchern war einhellig: Die neue Anlage ist wirklich gelungen!

»Anschließend stand eine Visite im Germanenviertel auf dem Programm. Dort konnten auch die Räumlichkeiten des künftigen, neuen Präsenzbüros am Frankenweg besichtigt werden. Noch allerdings hatten hier die Handwerker das Sagen. Nun führte die Fahrt über die Munscheider Straße und vorbei an der Hermann-Bittner-Straße nach Weitmar und zurück zur Christ König-Kirche. Bis zum Schluss hierbei immer unverkennbar: Die gute Stimmung an Bord.

Nach dem Ende der Rundfahrt trafen sich dann alle Teilnehmer im Gemeinderaum und durften sich mit einem wohlverdienten Imbiss stärken. Vorstand Oliver Krudewig stellte zudem noch einmal die wichtigsten Anliegen der Baugenossenschaft für die nähere Zukunft vor; die Mitglieder-Vertreter nutzten dabei die Gelegenheit für ihre sachkundigen Fragen und Anregungen. Einig war man sich in jedem Fall darin: Die Vertreterrundfahrt ist eine gute Sache – gerne im nächsten Jahr wieder!

Kontaktieren Sie uns!

Erreichbarkeit

Büro Bochum

Mo - Do: 08:00 - 16:00 Uhr

Fr: 08:00 - 13:00 Uhr


Außenbüro Wattenscheid

Nur nach Absprachen

Brand

Mit unserer APP informieren Sie sich ganz entspannt vom Smartphone aus über Neuigkeiten der Baugenossenschaft Bochum, sogar Schadensmeldungen gehen noch einfacher. Direkt den QR-Code scannen und die APP runterladen.

Fragen & Anregungen?

Baugenossenschaft Bochum EG

Friederikastraße 135, 44789 Bochum


Tel: 0234 93031-0 - Fax: 0234 93031-10
Mail: info@baugenossenschaft-bochum.de

Notfall?

Hier wird geholfen!

Heizung / Sanitär

Fa. Treitz
0234 313231

Rohrreinigung

Fa. Leichner
02361 692920

Elektro & Fernsehempfang

Fa. Istel
0234 772900
0163 1901547 od. 0176 20121993

Dachdecker

Fa. Hoose
0234 492277
0173 2886693

Aufzug

Fa. Schmitt & Sohn
0800 2400365

Schlüsseldienst

Fa. KlaBo
02327 54990