Verstärkung für den Bereich „Technik“

Mit Vielseitigkeit und jede Menge Erfahrung verstärkt Jens Rehrmann die Baugenossenschaft Bochum eG seit 2022.

Neue Elektronik, zentralisierte Zähler, Planung von Hauseingängen, Erneuerung von Wohnungseingangstüren: Als Mitarbeiter der Technik unserer Baugenossenschaft Bochum eG (BaugeBo) betreut Jens Rehrmann seit dem 1. Januar 2022 unter anderem Umbaumaßnahmen an der Fontanestraße. Ebenso bereitet er auch die Großmodernisierung an der Dahlhauser und Ruhrstraße vor. „Dort werden unsere Mehrfamilienhäuser kernsaniert, was beispielsweise Dächer, Fenster, Fassaden und die Dämmung betrifft.“

Das „Einleben“ bei der BaugeBo und in seinen neuen vielfältigen Arbeitsbereich war und ist natürlich auch ein Prozess: „Jeden Tag macht und kennt man ein bisschen mehr. Das gefällt mir sehr gut und ich bin hier definitiv angekommen.“ Geplant ist, dass Jens Rehrmann seine Zeit je zur Hälfte im Büro der Geschäftsstelle (Planung, Vorbereitung, Aufträge schreiben, Rechnungen prüfen) sowie vor Ort bei Baumaßnahmen verbringen wird.  

Der 43-Jährige kann dabei Erfahrungen aus den Bereichen Projektleitung, Brand- und Wasserschadensanierungen sowie seiner Zeit als Meister eines Bochumer Malerbetriebs einbringen. Und hat nun auch Zeit fürs Zweirad: „Ich bin Bochumer, war zuvor aber in Sprockhövel beschäftigt und hatte entsprechend längere Arbeitswege. Jetzt wohne ich nur 1,5 Kilometer von der Geschäftsstelle entfernt und komme jeden Tag mit dem Rad.“ Noch ein Pluspunkt.

 

Kontaktieren Sie uns!

Erreichbarkeit

Büro Bochum

Mo - Do: 08:00 - 16:00 Uhr

Fr: 08:00 - 13:00 Uhr


Außenbüro Wattenscheid

Nur nach Absprachen

Fragen & Anregungen?

Baugenossenschaft Bochum EG

Friederikastraße 135, 44789 Bochum


Tel: 0234 93031-0 - Fax: 0234 93031-10
Mail: info@baugenossenschaft-bochum.de

Notfall?

Hier wird geholfen!

Heizung / Sanitär

Fa. Treitz
0234 313231

Rohrreinigung

Fa. Leichner
02361 692920

Elektro & Fernsehempfang

Fa. Istel
0234 772900
0163 1901547 od. 0176 20121993

Dachdecker

Fa. Hoose
0234 492277
0173 2886693

Aufzug

Fa. Schmitt & Sohn
0800 2400365

Schlüsseldienst

Fa. KlaBo
02327 54990