Mitglieder frühstücken im modernen Quartier

Lockere Gespräche und heiße Getränke sorgen für gemütliche Zusammenkunft an der Bergstraße. Mitglieder tauschten sich aus und knüpfte auch neue Kontakte.

Gerüstet wäre man mit Pavillon und Zelt gewesen, doch das Wetter spielte auch noch mit. Zu einem entspannten Frühstück im gemeinsamen Garten an der Bergstraße trafen sich rund 20 Mitglieder am 11. September 2022. Dazu hatte die Baugenossenschaft Bochum eG (BaugeBo) nach Abschluss der umfassenden Modernisierungen der Häuser in Grumme eingeladen.

Ein Kaffeewagen sorgte nicht nur für köstliche Röstaromen, sondern natürlich auch für heiße, aufmunternde sowie schokoladige Getränkespezialitäten. Auch die frischen Brötchen wurden mal süß, mal herzhaft verspeist, wobei selbstgemachtes Rührei nicht fehlen durfte. Wenn’s schmeckt, kommt man einfach besser ins Gespräch. So lassen sich dann Kontakte unter langjährigen wie neuen Mitgliedern knüpfen.

Alle Anwesenden konnten sich außerdem mit Mitarbeiter/innen der BaugeBo austauschen und auch gerne offen ansprechen, wie das ein oder andere in Grumme noch verbessert werden könnte. Einig waren sich die Mitglieder schon einmal, dass auf das gemeinsame Frühstück 2023 ein Sommerfest an der Bergstraße folgen soll. Ein Wunsch, den die BaugeBo gerne unterstützt.

Kontaktieren Sie uns!

Erreichbarkeit

Büro Bochum

Mo - Do: 08:00 - 16:00 Uhr

Fr: 08:00 - 13:00 Uhr


Außenbüro Wattenscheid

Nur nach Absprachen

Fragen & Anregungen?

Baugenossenschaft Bochum EG

Friederikastraße 135, 44789 Bochum


Tel: 0234 93031-0 - Fax: 0234 93031-10
Mail: info@baugenossenschaft-bochum.de

Notfall?

Hier wird geholfen!

Heizung / Sanitär

Fa. Treitz
0234 313231

Rohrreinigung

Fa. Leichner
02361 692920

Elektro & Fernsehempfang

Fa. Istel
0234 772900
0163 1901547 od. 0176 20121993

Dachdecker

Fa. Hoose
0234 492277
0173 2886693

Aufzug

Fa. Schmitt & Sohn
0800 2400365

Schlüsseldienst

Fa. KlaBo
02327 54990