Schäden auch ohne App bequem online melden
Die App der Baugenossenschaft Bochum eG wird in nächster Zeit eingestellt. Schadenmeldungen können Mitglieder nun direkt auf der Website vornehmen.
Wer aktuell die App der Baugenossenschaft Bochum eG nutzt, dem möchten wir zum einen danken. Und zum anderen darüber informieren, dass wir nach längerer Überlegung die App einstellen und offline nehmen werden, um noch effizienter für unsere Mitglieder zu werden. Nutzer:innen werden in Kürze per E-Mail über den genauen Tag der Abschaltung informiert.
Ein Klick auf den Button
Eine essentielle Funktion ist dafür nun direkt über die Homepage der Baugenossenschaft Bochum erreichbar: Mit einem Klick kommen Mitglieder jetzt zum Bereich „Schadenmeldung“. Sie können entweder den Link nutzen oder einfach direkt auf der Startseite oben auf den neuen „Button“ klicken. Dort haben Sie dann die Möglichkeit, den Schaden zu beschreiben, Fotos zu teilen und direkt in einem Menü auszuwählen, um welchen Wohnungsbereich es zum Beispiel geht, welche Räume betroffen sind und vieles mehr.
Effiziente Reparaturen
Je genauer Sie den Schaden beschreiben und fotografieren, desto besser können die Mitarbeiter der Baugenossenschaft Bochum den Umfang einschätzen. So wird ein mögliches Problem effizient und schnell behoben und Sie verlieren keine kostbare Zeit durch Vor-Ort-Besichtigungen.
Schneller Link – wie eine App
Damit es für Mitglieder noch einfacher und komfortabler wird, können Sie sich den Homepage-Link ganz bequem auf Ihrem Smartphone oder Tablet speichern – genau wie eine App. Wie das geht, zeigen wir Ihnen hier für Android und hier für Apple. Die Darstellung auf dem jeweiligen Endgerät kann unterschiedlich aussehen, die Anleitung gilt als Leitfaden.